DOG20 Industry Service Center

Sonderwerbeflächen

Im Folgenden listen wir Ihnen die verfügbaren Sonderwerbeflächen auf: 

Hotelwerbung – Keycard-Hüllen (VERKAUFT)

Mehr Erfolg durch geschickt platzierte Werbung: Heißen Sie die Kongressbesucher durch Branding der KeyCard-Hüllen mit Ihrem Logo und einem Gruß im Estrel Hotel willkommen. Knapp 950 der DOG-Teilnehmer sowie alle DOG-VIPs sind dort untergebracht.

Die Vorgaben zum Layout für das Branding der Hüllen erhalten Sie nach der Buchung.

Preis: 5.000 €

Footsteps

Bestimmen Sie die Besucherführung zu Ihrem Stand und platzieren Sie Footsteps mit Firmenlogo und Standnummer auf den Hauptlaufwegen.
 
  • Format: unterschiedliche Größen möglich, max. 50 x 50 cm
  • Bereitstellung der Druckdaten durch den Industriepartner

Preis auf Anfrage (je nach Laufwegen)

Vitaminsnack

Den Teilnehmern werden im Registrierungsbereich kostenlos Äpfel mit Ihrem Firmenlogo zur Verfügung gestellt – eine willkommene Erfrischung.
 

• Anzahl: 3.000 Stk., davon 500 Stück auf Wunsch für Ihren Stand

Preis: 5.500 €

Recharge area / mobile Ladestation

Der Kongresstag ist lang und die Akkulaufzeit der meisten Smartphones und Tablets zu kurz. Helfen Sie den Teilnehmern während der DOG, stets genug „Saft“ zu haben, um somit zum Beispiel auch die DOG-App nutzen zu können. Arbeitstische in der von Ihnen gebrandeten Recharge Area in der Convention Hall II sind mit Ladekabeln ausgestattet, an denen die Teilnehmer ihre Laptops, Tablets oder Smartphones jederzeit aufladen können. Die Tischbrücken mit illuminiertem Unterbau werden mit Ihrem individuellen Branding an den beiden Seiten gestaltet. Auslage von Werbeflyern ist inbegriffen. Auf Anfrage bieten wir Ihnen zusätzlich gebrandete Teppiche an.

Preis: 2.500 € pro Tisch

Ladestationen Meetme Kiosk

Bietene Sie den Teilnehmern einen Ladekiosk für ihre Handys, Tablets und Laptops und somit einen Meeting-Point in der Industrieausstellung

• Brandingfläche ist oben unbeleuchtet und unten beleuchtet.

Preis: 2.300 € pro Tisch

Werbeteppich

 Nach der Registriereung holt sich der Teilnehmer seine Kongresstasche bei der Taschenausgabe im Foyer II ab. Vor der Taschenausgabe platzieren wir einen breiten Werbeteppich, auf dem Ihr Unternehmenslogo abgebildet sein könnte. Begrüßen Sie die Teilnehmer durch Ihren Werbeauftritt schon beim ersten Schritt Richtung Kongress!

Der Preis beinhaltet die Produktion, Montage und Demontage für den Werbeteppich. Nach Beendigung des Kongresses übergeben wir Ihnen diesen Werbeteppich zur weiteren Verwendung.

Preis: ab 3.500 €

Wasserspender

Gebrandete Wasserspender und Becher werden an zentralen
Plätzen auf dem Kongressgelände platziert.
• Platzierung von 5 Wasserspendern
• Branding der Spender und optional der Becher
mit Ihrem Firmenlogo/Slogan
• Roll-Ups neben den Wasserspendern
 
Preis: 4.500 €
Inkl. Becher: 8.500 €

Desinfektionsspender

Kommen Sie mit den Teilnehmern direkt in Berührung und sorgen Sie für saubere Hände, sodass einem keimfreien Händedruck nichts mehr im Wege
steht. Unsere vier Desinfektionsspender werden an zentralen Knotenpunkten platziert und können in Ihrem individuellen vollflächigem Design gebrandet werden.
  • Komplette Folierung mit Digitaldruck in Farbe oder als Druck
  • Preis inkl. Aufbringen und Wiederablösen
  • inkl. Desinfektionsgel gemäß EN 1500 / 750 ml für ca. 750 Desinfektionsvorgänge

Preis: pro Spender: 2.000 € (4 Stück möglich) 

Gesamtvorzugspreis: 7.000 €

Hier geht es zu den Buchungsformularen.

Print Friendly, PDF & Email
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

ACHTUNG! DOG 2020 als virtueller Kongress

Die Corona-Pandemie hat die Kongress-Landschaft in diesem Jahr in erheblichem Maße beeinträchtigt. Viele Kongresse mussten abgesagt werden, andere wurden verschoben, weil eine Durchführung in gewohnter Weise unmöglich geworden ist.

Die DOG hat sich entschlossen, ihren Kongress 2020 nicht abzusagen, sondern ihn in anderer Form im gleichen Zeitraum virtuell durchzuführen. 

Weitere Informationen werden zeitnah im Industry Service Center abgebildet. Bei unseren Industriepartnern, welche bereits gebucht haben, melden wir uns gerne telefonisch.

Falls Sie Interesse an einer digitalen Teilnahme haben, schreiben Sie uns gerne unter s.ehresmann@interplan.de