DOG20 Industry Service Center

Drucksachen

In diesem Jahr wurde das Angebot der Drucksachen im Zuge der Nachhaltigkeit minimiert. Stattdessen finden Sie eine größere Bandbreite in den Rubriken: Online Möglichkeiten/Digitale Medien, Sonderwerbeflächen, sowie Werbeflächen vor Ort

Im Folgenden finden Sie unser Angebot im Bereich Drucksachen: 

In dem Industrieprogramm (Auflage circa 3.500 Stück) erhält der Teilnehmer alle Informationen zum Gelände für seine Orientierung vor Ort,
Tagesübersichten, alles zu Industrie- oder industriegeförderten Veranstaltungen, zur Ausstellung, zu sämtlichen Firmen inkl. eines Ausstellerverzeichnisses
mit Logos und erweiterten Beiträgen. Das Hauptprogramm bildet das wissenschaftliche Programm ab. Zudem wird das Industrieprogramm auf der Industriewebseite veröffentlicht und als PDF-Broschüre an alle aktuell angemeldeten DOG-Teilnehmer versendet

  • Maße: ca. 14,8 x 29,7 cm / Anzeigen in 4c
  • Buchung bis Ende Mai 2020 (Druckunterlagenschluss 13.7.2020)

Preise: 
Umschlagseite 2 – 3.500 € (VERKAUFT)
Umschlagseite 3 – 3.500 € (VERKAUFT)
Umschlagseite 4 – 4.300 € (VERKAUFT)
Innenseite – 2.200 €

Geben Sie dem Teilnehmer die Möglichkeit, sowohl das Hauptprogramm als auch das Industrieprogramm mit Post-Its zu strukturieren und für ihn
wichtige Sitzungen zu vermerken. Gleichzeitig dienen die Post-Its als Eye-Catcher für Ihre Botschaft. Sowohl die Trägerkarte als auch die einzelnen
Blätter sind individuell zu gestalten.
• Anzahl: ca. 3.500 Stk.
• Maße Trägerkarte: ca. 10,5 x 5 cm / Druck in 4c
• Aufgeklebt auf das Industrieprogramm
• Druckdatenlieferung durch Sponsor

Preis: 7.800 (VERKAUFT)

Verbinden Sie das Haupt- und Industrieprogramm und seien Sie den ganzen Kongressaufenthalt direkt im Blick der Teilnehmer.
• Anzahl: ca. 3.500 Stk.
• Maße Banderole: ca. 14,8 x 8 cm / Druck in 4c
• um das Industrieprogramm und Hauptprogramm
• Druckdatenlieferung durch Sponsor

Preis: 8.000 €

Jeder Aussteller wird im Ausstellerverzeichnis des Industrieprogramms und in der DOG-App mit einem kostenlosen Basiseintrag aufgeführt. Sie haben folgende Möglichkeiten, diesen Eintrag zu ergänzen:           

Erweiterter Texteintrag von 300 Zeichen:
Firmenlogo neben Basiseintrag:
Firmenlogo im Ausstellungsplan (ab 50 m²):
Firmenlogo neben Ihrem Symposium:
Link zu Ihrem Industrievortrag oder Firmen-PDF:
500 €
500 €
500 €
500 €
Preis auf Anfrage (Nur in der App möglich)
  • Innenseite
  • Maße: ca. 21 x 29,7 cm / Anzeigen in 4c
  • Auflage: ca. 14.000 Stk.
  • Buchung bis 10.1.2020 (Druckunterlagenschluss 24.1.2020) – für Erscheinung März 2020 (bzw. online Februar 2020)

Preis: 2.900 

Die handliche Programmübersicht wird jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Neben Ihrer exklusiven Logopräsenz haben Sie die Möglichkeit, auf der Rückseite mit einer Anzeige auf Ihren Stand hinzuweisen oder eines Ihrer Produkte zu bewerben.

  • Anzeige auf der Rückseite
  • Maße: 9,33 cm x 14,8 cm gefalzt / Anzeige in 4c
  • Auflage 3.000 Stk
  • erscheint ausschließlich in der Printversion
Preis: 5.500 (VERKAUFT)

Registrierungsangebot

Wir bieten Ihnen das Branding der vorderen Blenden (oben im Bild blau markiert) mit Ihrer Werbegrafik in den Maßen 100 mm x 710 mm an.

Der Preis beinhaltet die Produktion, Montage und Demontage für alle vier Stationen.

Preis: 5.000 €

Jeder Teilnehmer trägt vor Ort ein Namensschild und erhält dafür ein Lanyard, an dem das Namensschild an einem Karabinerhaken hängt.

  • Bereitstellung durch den Sponsor 
  • Anzahl: ca. 4.500 Stk.
  • permanent im Blickfeld der Teilnehmer

Im Zuge der Nachhaltigkeit werden ausschließlich recycelbar Lanyards akzeptiert. Diese wiederum werden in den fünf Recyclingboxen gesammelt, welche mit Ihrem Firmenlogo versehen werden können und zusätzliche Werbefläche im Registrierungsbereich schaffen. 

Preis für Lanyards: 3.500 € (VERKAUFT) 

Preis für Recyclingboxen (5 Stk.):  3.900 €

Vorzugspreis Paket (Lanyards + Recyclingboxen): 7.200 €

Alle Referenten reichen bei der Medienannahme ihre Vorträge ein und prüfen ihre Unterlagen. Seien Sie bei den Meinungsbildnern präsent:

  • Firmenlogo auf Beschilderung der Medienannahme
  • Ankündigung im Industrieprogramm und auf der Industriewebseite
  • Produktion und Branding der Mousepads
  • Auslage Ihrer Werbematerialien in der Medienannahme

Preis: 4.500 

Hier finden Sie die Buchungsformulare. 

Print Friendly, PDF & Email
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

ACHTUNG! DOG 2020 als virtueller Kongress

Die Corona-Pandemie hat die Kongress-Landschaft in diesem Jahr in erheblichem Maße beeinträchtigt. Viele Kongresse mussten abgesagt werden, andere wurden verschoben, weil eine Durchführung in gewohnter Weise unmöglich geworden ist.

Die DOG hat sich entschlossen, ihren Kongress 2020 nicht abzusagen, sondern ihn in anderer Form im gleichen Zeitraum virtuell durchzuführen. 

Weitere Informationen werden zeitnah im Industry Service Center abgebildet. Bei unseren Industriepartnern, welche bereits gebucht haben, melden wir uns gerne telefonisch.

Falls Sie Interesse an einer digitalen Teilnahme haben, schreiben Sie uns gerne unter s.ehresmann@interplan.de